Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 06.02.2020, 13:17 Uhr

MRT-Bild

Ja hast Du .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

MRT-Ergebnisse - Wartezeit

Wartet man bei euch eigentlich auch so ewig auf MRT-Ergebnisse? Hier sind es zwei Wochen, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Die eigentliche Untersuchung dauert 30 Minuten, kurze Zeit später geht man mit der CD aus der Praxis. Was geschieht dann? Liegen die Daten so ...

von Trini 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MRT

MRT und Durchfall

Hallo ihr Lieben ich hatte vorgestern ein MRT der Lendenwirbelsäule wegen meiner Skoliose mit Kontrastmittel. Nun habe ich seit gestern fast Durchfall bis zu vier Mal am Tag. Habt ihr damit Erfahrung ob das von dem Kontrastmittel sein kann ? Habe es über die Vene ...

von frozen@me 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MRT

Selten dämliche Frage - MRT-Bilder

Meine HÄ hat mich zum MRT geschickt und am Mittwoch habe ich auch einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Steiß-Probleme. Nun habe ich die CD in der Hand und habe auch schon mal rein geschaut. Es gibt Strukturen, die ich deuten kann und welche, die mir rätselhaft ...

von Trini 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MRT

doofe/peinliche frage zum mrt

Hallo. Habe diese woche noch einen termin. Mrt an der hüfte. Da ich jetzt meine periode habe, gehe ich stark davon aus, dass der “fremdkörper“ zu sehen sein wird... Denkt ihr, dass ich trotzdem gehen kann. Andererseits denke ich, dass bestimmt viele andere frauen vor mir auch ...

von emre2005 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MRT

MRT am Oberarm frage

hatte schon jemand MRT am Oberarm? Muss man da mit ganzen Körper in die Röhre oder wie läufts da ab? ( aber ich denke es geht nicht anders ?) Ich hatte vor zwei Jahren Mrt am Kopf, da war ich nur mit Oberkörper in der Röhre und es hat mir gereicht

von mietzekatze25 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MRT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.