Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 28.06.2017, 20:37 Uhr

Lumbalpunktion

Ja, unter anderem.
Die Diagnose Borreliose habe ich 2008 bekommen mit anschließender AB-Therapie.
Seitdem geht es mir nicht mehr wirklich gut, aber bis Ende 2016 hatte ich die Symptomatik für mich mehr oder weniger unter Kontrolle.
Seit Dezember wird es von Woche zu Woche schlimmer mit diversen neurologischen Symptomen und nachdem ich gestern beim Neurologen war, soll jetzt nochmal eine komplette "große" Diagnostik vorgenommen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.