Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.11.2013, 10:01 Uhr

Lt. Aussage meiner Mutter bin ich während der Regelblutung entstanden

Es kann also alles passieren.
Mach doch nochmal einen Test oder geh gleich zum Arzt, je nachdem, wie "bequem" der Arztbesuch ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regelblutung

Hallo ich habe vor 6 Monaten mein 1. Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, bis jetzt lief alles super, hatte immer regelmäßig meine Tage !!! Doch dann hab ich vor ca. 8 Wochen am 5. Tag meiner Regelblutung die Pille Desirett eingenommen, hab sie am Ender der Verpackung ...

von BaBy180202 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

regelblutung verschieben

ich hab mich bisher noch nicht befasst, möchte aber gerne (wegen entspr. anlass) die regelblutung verschieben. wie mach ich das am besten? ich hab mich nur kurz im i-net belesen. weiss nicht ob ich das so richtig verstanden hab. ich kann gleich im anschluss der pillenpackung ...

von DanaSchmied 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Keine regelblutung mehr

Hallo bin 23 jahre alt. Langsam mach ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt. Habe seit der Geburt also nach den üblichen wochen keine regelblutung mehr. das ist jetzt balt über 12 monate her. Leider verlihre ich kein gewicht seit dem mehr. habe über 40kg zugenommen. Ich ...

von Tameli 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.