Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.09.2017, 15:39 Uhr

Lohnfortzahlung, Diagnoseschlüssel

Soweit ich weiß, heißt es dass Du ins Krankengeld gerätst, sobald Du mit einer der Diagnosen über die 6 Wochen Krankschreibung hinaus gehst.
Ist aber nur meine Laienmeinung.
Ich hatte bisher nie mehr als eine Diagnose auf der Krankschreibung stehen, auch wenn mehrere ausschlaggebend waren für die Krankschreibung..... Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.