Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.04.2021, 17:26 Uhr

Liebe Petra

Ich habe hier wie im realen Leben schon sehr unterschiedliche Frauen erlebt.

Eine Patientin ist rational und zupackend, die andere ist entweder weniger hart im Nehmen oder nimmt einfach mit, was ihr zusteht.

Meine Buddelkastenfreundin ist während der Chemo arbeiten gegangen (außer am Tag der Behandlung) , meine eine Kollegin war fast zwei Jahre krank, weil sie alle vier Wochennoch an einer Studie mitmachte.

Der Strahlenmediziner meinte, dass ganz viele Patienten sofort nach dem Taxischein fragen. Ich wüsste nicht, warum ich nicht mein Auto oder das Fahrrad nehmen soll.

Als Heide Simons damals ihre Erkrankung öffentlich machte, sind in Leserbriefen die Frauen über sie hergefallen, weil sie " die Preise verdorben habe" (der Adolf Hennecke unter den BK- Patientinnen).

Nicht jede wächst da rein und manche will es auch gar nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.