Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.03.2017, 9:01 Uhr

Leute, cremt euch ein

Hallo
schön dass dein Ausschlag weg ist! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Ich nutze die Sonne im März (sofern sie scheint) immer zum "drangewöhnen", letztes Jahr war nicht viel Sonne u. wir waren im Mai dann 4 Tage im Schwarzwald u. waren total verbrannt an den Armen.... Bin allerdings kein Fan von Sonnencreme die nehmen wir nur wenn wir mal im Schwimmbad sind o. eben bei ungewöhnter Haut wenn wir länger in der Sonne wandern o. Radfahren....

Mein Sohn (13) hat auch "weiße Striche" habe ich gesehen - dort wo die Brillenbügel sind.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.