Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.03.2017, 20:26 Uhr

leider sehen viele nicht welche Arbeit dran hängt wenn der Patient die Praxis bereits

verlassen hat.
Die Ziffern müssen kontrolliert werden, ob die Gegebenheiten erfüllt sind diese überhaupt einzusetzen.
Die Diagnosen müssen passen. Medikamentenabstände beachtet werden.
Altakten aussortiert werden.
Kontrolliert werden ob die Patienten regelmäßig selber da waren,
Befunde geschrieben, Anfragen bearbeitet werden....

leider sehen viele Patienten das nicht.
Sie wissen auch nicht das man quasi nur 1x bzw. maximal 2x im Quartal Geld für den reinen Besuch bekommt.

Viele denken gar noch man verdient an Blutdruckmessen, EKG, Rezepte ausstellen oder Blut entnehmen noch Geld.

Leider meinen auch viele sie müssen nicht warten sondern fangen den Arzt mal grade an der Theke ab während die anderen warten können.

Ich finde die 2 Klassenmedizin auch nicht gut, aber wenn die alternative ist dass Praxen sonst schließen müssen, dann soll halt der Privatpatient eben schneller einen Termin bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.