Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 15.05.2013, 13:02 Uhr

Laparoskopie

Hallo,

letzten Mittwoch wurde bei mir eine Laparoskopie gemacht und eine Zyste entfernt. 3 Ärzte waren sich einig dass diese so organisiert ist und nicht von allein verschwindet und davon ab hat sie mir meine Blase ziemlich weit runter gedrückt, dass diese so schmerzhaft war, dass ich nicht mal mehr mit Toilettenpapier abwischen wollte.. :(
Gut, jetzt ist sie weg, Freitag durfte ich nach Hause. Krank geschrieben bin ich noch bis einschließlich 27/05/13.
Das kenne ich so gar nicht und habe erst morgen Termin zum Fäden ziehen.
Ich hab das schon dreimal durch gemacht und bisher hatte ich nie so große Probleme, soweit ich mich erinnern kann. Man hat mir vorher auch nie einen Schlauch gelegt damit das Wundwasser abläuft.
Und nun? Ich bin Zuhause und im Prinzip geht alles seinen gewohnten Gang. Kinder, Haushalt, nur Arbeit nicht.
Ich habe aber ständig Bauchweh.. Ist das echt normal?
Was darf ich überhaupt machen? Die Ärztin hat gar nicht gefragt was ich arbeite, sie hat gesagt noch mindestens 2 Wochen krank.
Ich arbeite körperlich, das weiß sie aber nicht.
Bin irgendwie total verunsichert und komm mir immer so wehleidig vor.. :(

Liebe Grüße
Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Laparoskopie

Antwort von picindol am 15.05.2013, 20:07 Uhr

Na du machst mir Mut , habe das ganze demnächst vor mir
Dir gute Besserung !!! Ich kenne einige die waren bereits nach 7 Tagen absolut beschwerdefrei und wieder am arbeiten. Aber du gehst ja morgen eh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laparoskopie

Antwort von schneckchen19 am 15.05.2013, 20:24 Uhr

Huhu,

dann drücke ich dir die Daumen
Meine Ärztin hat ja sofort gesagt nee noch mindestens 2 Wochen, obwohl wir uns noch gar nicht gesehen haben. Bin mächtig gespannt auf morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laparoskopie

Antwort von Larissa81 am 18.05.2013, 23:15 Uhr

hatte auch ziemlich Schmerzen und son Schlauch (viele sogar Blasenkatheter) und durfte 3 Wochen nix schweres heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.