Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 31.12.2018, 12:53 Uhr

Langanhaltende Periode seit Pilleneinnahme

Auf eine hormonfreie Verhütung kann ich nicht wechseln. Da gäbe es keine die ich nutzen könnte.

Ich war wie erwähnt extra zur Verhütungsberatung. Bis auf die Gestagen Pille musste alles gestrichen werden.
Sie ist zur Zeit leider die einzige Möglichkeit.


Über 35 bin ich noch nicht. Da hab ich noch ein paar Jährchen.
Aber wie gesagt, wir gingen nach dem Ausschlussverfahren und die blieb als einzige übrig.

Ich rufe Mittwoch bei meiner Ärztin an und Frage einfach mal nach was sie dazu sagt.


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

periode und blähungen

Hallo, ich habe gerade meine Periode und starke Unterleibschmerzen. Ich habe aber auch noch dazu schmerzhafte Blähungen. Allg starke Bauchschmerzen. Nach Buscopan plus war 2 Std gut und dann sind die Schmerzen wieder da. Ich weiß nicht wieso die Schmerzen so stark sind. Ist ...

von buziaczek010882 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Problem

Hallo Leute Ich habe da mal ein Problem und zwar ich habe seit 14.tage meine Periode und wenn ich denke sie ist weg ist sie wieder da ich habe seit 2.jahren eine kleine Tochter die mit ein notkaiserschnitt geholt werden musste seit den habe ich keine unterleibsscherzen mehr ...

von HappyLady27 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode hält an

Hallo ihr Lieben Ich hab in der letzten Zeit zyklusprobleme hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Meine letzte Regel hatte ich richtig im Juli. Dann im August ne Schnierblutung und jetzt seit 2okt Blute ich wie zur Periode aber es bleibt in der Stärke wird nicht ...

von Sunshine20082011 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben! Am 15.03.2018 habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Danach lief natürlich erstmal der wochenfluss. Am 25.04.- 4.05 Hatte ich dann zum ersten Mal meine Periode, dann vom 13.05-19.05 und dann vom ...

von Malena96 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zum 2 mal nur 2 Tage periode

Hallo an alle ! Erstmal entschuldigt bitte meine Deutschkentnisse... meine Muttersprache ist Englisch. Ich hoffe es findet sich hier jemanden,der sowas ähnliches wie ich,erlebt hat um uns auszutauschen,oder mir ein Rat geben. Seit 2 monate,also zum zweiten mal,bekomme ...

von eve1982 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer vor der Periode...

Hallo zusammen, in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ich 1-2 Tage vor der Periode „darmprobleme“ habe. Das heißt, mein Darm spielt verrückt und ich muss teilweise (vor allem vormittags) innerhalb von einer std 2-3 mal auf die Toilette. Das ist echt nervig und ...

von marijanam79 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber hattet ihr das auch schon einmal? Bin heute schon am 52 Zyklustag normal ist mein zyklus 29/30 tage lang. Hatte ziemlich Stress Ende November als meine Periode normal wieder kommen sollte jetzt dachte ich das es daran lag aber sie kam bis ...

von clear 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe!! Perioden Zyklus ist unregelmässig

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor gut 4 Monaten die Cerazette Pille (Pille wärend der Stillzeit) abgesetzt und hatte 4 Wochen später meine Periode, danach kamen die 2 nächsten Perioden immer im gleichen Abstand (28 Tage), nun heute bin ich 3 Tage überfällig. Habe heute dann ...

von Thist089 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eine Woche vor eigentlicher Periode Zwischenblutung gehabt jetzt keine Periode

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.. Ich hatte letzten Monat eine Mittelohr und Mandelentzündung. Musste bis zum 29.10 Antibiotikum nehmen, in dieser Zeit hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am 9.11 hatten wir Geschlechtsverkehr. ...

von Blume789 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.