Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.08.2017, 19:27 Uhr

Kürzere Zyklen vor der Menopause

Angeblich kann beides sein.
Ich bin 44 und seit fast 2 Jahren ist mein Zyklus bei 24 Tagen, mit Ausreissern von unter 22 Tagen, zweimal davon bereits schon nach 14 bzw. 15 Tagen. Bin nicht begeistert, aber was soll man tun. Immerhin habe ich mit 40 endlich die Menstruationstasse kennengelernt, somit ist das Leben mit doppelter Regel einfacher.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unregelmäßige Zyklen

Hallo, ich habe diesen Monat einen sehr verlängerten Zyklus (momentan Tag 36...), was ich so gar nicht kenne. Habt ihr das auch manchmal oder auch einfach einmalig gehabt und danach war alles wieder regelmäßig ? Oder ist das dann so geblieben? Ich weiß, dass das sehr ...

von rabe71 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Mönchspfeffer zur Regulierung der zyklen

Hallo liebe Mamis, Ich hatte vor der ss schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nun nach der ersten Regel auch wieder. (Warte schon wieder 2 Monate) Nun hab ich mir heute mönchspfeffer aus der Apo geben lassen. Die Dame meinte er würde sehr gut zur Regulierung ...

von Alara14 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.