Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bogart am 24.10.2012, 19:43 Uhr

Kronen auf Front-Zähne

Hallo,
die Besprechung des Heil- und Kostenplanes machte nicht der Zahnarzt mit mir sondern eine Zahnarzthelferin die dort auch als Empfangsdame und Sekretärin arbeitet, er hat für so etwas wohl keine Zeit.

Auf Anfrage was es in etwa kosten würde meinte sie "an die 1500 Euro" . In dem Betrag ist aber auch noch eine Summe von ca. 380 € enthalten. Das ist eine Vermessung wie sie mir sagte, die der Zahnarzt gerne machen möchte weil ich so einen schwierigen Biss habe (was stimmt) und darüber hinaus wäre auch noch die Wahl der Zahnfarbe. Denn bei reiner Kassenleistung würde das Labor Kronen machen die von der Farbwahl nicht viel Spielraum lassen.

Haben mich schon die 380 € erschüttert, aber die andere Summe hat mich planlos gemacht.

LG bogart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.