Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 13.03.2021, 17:12 Uhr

Krebsvorsorge, PAP 3D2

Hatte vor 3 Wochen meine Krebsvorsorge beim Frauenarzt, gestern kam ein Brief von der Praxis, es stand die Bezeichnung PAP3D2 als Befund drauf.., und der Hinweis, sich in den nächsten 3 Monaten in eine Dysplasiesprechstunde zu begeben.., das war’s..
Ich bin Angstpatient und sehe es nicht als meine Aufgabe, mir meinen Befund zu ergoogeln, aber das musste ich tun, ich finde das nicht die richtige Vorgehensweise, ein Anruf wäre sinnvoller, um kurz aufzuklären..
Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich weiter in Angst und Panik verweilen soll, ich denke, so einen Sprechstundentermin bekommt man nicht von heute auf morgen.., und wahrscheinlich am Ende der Welt..

Ja, ich habe Angst und fühle mich gerade völlig überfordert, mit vielen Fragen..

Kann mich hier einer aufklären und etwas beruhigen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Krebsvorsorge Männer.

Da heute in der Tageszeitung was über die Vorsorgeuntersuchungen der Krankenkassen stand , wollte ich bei euch mal nachfragen, ob eure Männer jährlich ab 45 zur Krebsvorsorge ( Prostata etc.) gehen. Ich selber geh schon seit meinem 20 Lebensjahr zur Krebsvorsorge. Mein Mann ...

von Bosna 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebsvorsorge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.