Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.12.2017, 9:51 Uhr

Krankheitsängste - welche Einstellung habt ihr?

zunächst respekt vor deinem mut!

ich finde es durchaus mutig, dass du hilfe in anspruch nimmst. viele scheuen sich davor, obwohl die probleme, die es zu bewältigen gilt, so viel lebensqualität nehmen. ich finde es klasse, dass du deine theme aufarbeitest.

ich denke, dass jeder mensch in gewisser weise angst vor krankheiten hat. manche gehen halt anders damit um, verdrängen es und gut ists.

solange man seinen körper auch mit respekt behandelt und gesundheit nicht als selbstverständlich hinnimmt, keinen raubbau mit seinem körper betreibt, hat ma viel getan, um eben nicht krank zu werden.

die frage ist halt auch, von welchen krankheiten wir reden. hast du panik, dass du dich erkältest oder reden wir von den lebensbedrohlichen themen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.