Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 31.10.2011, 15:14 Uhr

Komplikationen in der SW18 mit KH Aufenthalt

Also erstmal Kopf hoch und alles gute für dich und den Bauchzwerg.

Was ich dir nur auf den Weg geben will, es liegt nicht immer am Übergewicht.

Mit meiner grossen bin ich schwanger geworden da wog ich 97 kg bei 1,84 m Grösse.

Mit der kleinen da wog ich 118 kg bei der gleichen Grösse. Beides waren bei mir (gott sei dank) total normale Schwangerschaften, beide Kinder normal gross (3 710 g und 54 cm und 3 600 g und 50 cm).

Allerdings wurden beide Geburten (eine Woche nach ET und 3 Tage vor ET) eingeleitet da ich eine Wehenschwäche habe.

Toi, toi, toi!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.