Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.10.2011, 23:03 Uhr

Komplikationen in der SW18 mit KH Aufenthalt

ich kann da nix genau zu sagen ...nur soviel..verliere nie die hoffnung.

ich war nach 2 kindern die kurz nach der geburt gestorben sind mit meiner tochter schwanger.
fing genauso kompliziert an wie die andren aufhörten.bettruhe ohne ende,magnesium,wehen bereits im 4.monat,MM verkürzt,cerclage und nur liegen.
irgendwann gings dann nachts in die klinik weil ich das gefühl hatte sie fällt mir unten raus.
der arzt wollte nachts noch die not op machen und ne abtreibung machen im 4.monat.der op war schon klar als durch großen zufall ein notfall reinkam (ich danke dem heute noch dafür).also wurde ich erstmal wieder beiseite geschoben...bis morgends.
dann war auf der station der arztwechsel und der junge und recht frische arzt meinte wenn sie das wollen (watt ne blöde frage ) und ordentlich mithelfen versuchen wir sie zu halten..das heisst aber einsernen disziplin.
ergo nur liegen..auch beim essen und für den pott,magnesium bis mir dusselig wurde,antibiotika weil meine CRP werte auch schlecht waren.
mit dem kopf nach unten gelagert und dann liegen liegen liegen...fast 3 monate lang (entschärfte sich aber nach einiger zeit).

dieses schon fast abgetriebene kind tanzt mir heute pubertär mit 16 hier zu hause rum.
nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten weil es eine sturzgeburt 2 wochen zu früh war hab ich hier ein hochtalentiertes und begabtes kind.

soll einfach heissen..

glaub an dich und das kind und geben nie niemals die hoffnung auf

ich drücke euch die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.