Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 07.12.2014, 20:36 Uhr

kommt auf deine Werte an.....

Laß Dich da gut beraten, Deine Werte (ob Blut oder über US) sollten regelmäßig kontrolliert werden. Ich habe mit 20 morgens/20abens angefangen. Leichte Besserung machte sich bemerkbar. Dann auf 20/40 hochgegangen. Wurde nicht besser, Progesteron nicht vertragen, jetzt probiere ich es homiophatisch.
Beim Einsetzten der Periode 7 Tage pausieren und über einen längeren Zeitraum einnehmen (mind 6 Monate)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.