Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 09.01.2012, 8:28 Uhr

komm einfach nicht in Gang....

Ich bin ja schilddrüsengeplagt, nur weil der Arzt sagt, alles okay, muss es nicht stimmen, jeder hat seinen eigenen Wohlfühlwert - hast du die Daten der SD-Untersuchung? Vielleicht mal in einem Schilddrüsenforum einstellen und nachfragen - Eisenspeicher verursacht bei zu niedrigem Wert auch deine Symptome - wobei der Eisenspeicher von einer schlecht eingestellten Schilddrüse geleert wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.