Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca73 am 08.01.2012, 23:05 Uhr

komm einfach nicht in Gang....

Hallo,eigentlich steht es ja schon oben.
Kann mich seit einiger nur sehr schwer aufraffen etwas zu tun.Komme morgends nicht richtig aus dem Bett,wenn ich vor 7.00 Uhr aufstehen muss fange ich an zu heulen,keine Lust auf Arbeit,keine Lust auf saubermachen,keine Lust auf Kochen,keine Lust auf irgendetwas....Könnte einfach nur den ganzen Tag in der Ecke sitzen und starren.Oder schlafen,schlafen,schlafen....Am liebsten schiebe ich alles meinem Mann zu,der wirklich sehr fleissig ist.Aber so kann es doch nicht weitergehen.Bin auch schrecklich schnell auf 180 und fange bei kleinsten Schwierigkeiten an zu heulen.War beim HA,die Blutwerte sind ok,Schilddrüse auch.Sie wollte mir irgendwelche Stimmungsaufheller geben.??????????? Will ich nicht.Ja und bockig bin ich auch.Helft mir bitte mal auf die Sprünge.lg becky!fühle mich so richtig ausgelutscht

 
6 Antworten:

Re: komm einfach nicht in Gang....

Antwort von taram am 09.01.2012, 8:28 Uhr

Ich bin ja schilddrüsengeplagt, nur weil der Arzt sagt, alles okay, muss es nicht stimmen, jeder hat seinen eigenen Wohlfühlwert - hast du die Daten der SD-Untersuchung? Vielleicht mal in einem Schilddrüsenforum einstellen und nachfragen - Eisenspeicher verursacht bei zu niedrigem Wert auch deine Symptome - wobei der Eisenspeicher von einer schlecht eingestellten Schilddrüse geleert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm einfach nicht in Gang....

Antwort von like am 09.01.2012, 13:00 Uhr

Depressionen können sich auch so äußern.

Vielleicht hilft dir auch dieses Buch: http://www.amazon.de/Mehr-Power-k%C3%B6rperliche-geistige-Energie/dp/3821856769/ref=sr_1_21?s=books&ie=UTF8&qid=1326110388&sr=1-21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm einfach nicht in Gang....

Antwort von Misöne am 09.01.2012, 13:41 Uhr

Wenn Organisch alles ok ist, würde ich auf Burn out tippen. Da hilft nur psychologische Unterstützung und eine Pause von allem.

Hat meine Kollegin auch gerade, die ist seit 3 Monaten in guter Behandlung und erarbeitet gerade ein Konzept um alles wieder in den Griff zu bekommen.

Sprich mit deinem HA nochmal darüber.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm einfach nicht in Gang....

Antwort von Roxylady am 10.01.2012, 12:09 Uhr

Hi

gleich auf einen Burn-Out zu tippen finde ich etwas krass...
geh nochmal zu deinem Arzt.
Ich hatte mal ne Zeit Tabletten mit Johanniskraut als Aufheller
genommen, sind rein pflanzlich und haben mir echt geholfen.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm einfach nicht in Gang....

Antwort von Hinze am 10.01.2012, 14:28 Uhr

Ja, versuch es mal mit den Aufhellern !!! Es liest sich tatsächlich wie eine Deprie, für die Du Dich auch nicht schämen musst !!! Bei der heutigen Zeit, bei dem schnelllebigen und allem Stress ja oft kein Wunder. Burn out gibt es nicht als anerkannte Krankheit, sind meist handfeste Depressionen, die sich so besser anhören. Auf jeden Fall solltest Du versuchen Dich aufzuraffen, versuchen nicht"herumzulungern" Hab das alles durch, einige Jahre lang und es wurde nicht besser sondern nur schlimmer.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt so nicht

Antwort von HellsinkiLove am 10.01.2012, 21:55 Uhr

ein burn out ist nicht automatisch ne depression.

sie kann mit bei sein ist aber nicht automatisch sofort eine.
ich bin die letzten 3 monate aufgrund eines beginnenden burn out behandelt worden und hatte absolut null depression..im gegenteil.ich war hoch motiviert und voller lebensfreude...nur konnte mein körper das rein physisch nicht umsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.