Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni29 am 02.04.2012, 13:50 Uhr

Komisches Ding im Hals

Hallo,
bei mir fühlt es sich so an, wenn ich Mandelsteine habe. Ein richtig fieses Fremkörpergefühl, allerdings ist es total harmlos. Es sind kleine Bröckchen, die sich in den Mandeltaschen gebildet haben.
Manchmal lass ich sie mir vom HNO absaugen. Oft sind sie aber auch tief unten drin, dass sogar der HNO sie nicht sehen kann...Geduld, irgendwann kommen sie von alleine raus. Oder man versucht es mit einer Wasserstrahlspritze...
Bei mir kommen diese Dinger, wenn ich viele Milchprodukte konsumiert habe.
Naja, ich kann es zwar nicht einschätzen, ob es bei dir auch Mandelsteine sind, allerdings würde auch der Mundgeruch dazu passen?!
Liebe Grüße
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.