Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lüddel am 27.03.2012, 14:54 Uhr

Komisches Ding im Hals

danke Euch, heute seh ich das schon wieder entspannter, gestern Abend hab ich mich in den Gedanken reingesteigert, vielleicht Krebs zu haben...

jedenfalls werde ich jetzt endlich was unternehmen und nicht länger abwarten, und diese Sache mit dem Globusgefühl hatte ich auch gestern noch gefunden, das kann es tatsächlich sein...

mal gucken, jedenfalls hab ich vor, noch ein paar Jahre zu leben,

liebe Grüße, Lüddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.