Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 17.11.2013, 21:36 Uhr

komisches Ding an der Schamlippe

Hallo, mich beunruhigt schon das ganze WE eine Sache. Bin schon total fertig. Hab seit ca. 1 Woche eine ganz kleine Erhebung auf der Inneseite der großen Schamlippe. Ich hielt die für einen kleinen Pickel und machte mir keine Gedanken. Nun beschloß icb am Fr. Abend doch zu gucken was das ist. Bin gleich erschrocken, denn das Ding ist dunkel. Sieht aus wie ein Leberfleck, mein Mann sagt es sei eher dunkelrot. Ich hab Angst, was kann das sein? Kennt das jemand? Will morgen beim FA anrufen.

 
6 Antworten:

Re: komisches "Ding" an der Schamlippe

Antwort von Fru am 17.11.2013, 22:04 Uhr

Eine entzündete Haarwurzel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es hat wenig sinn, da mit daignosen um sich zu werfen

Antwort von Leewja am 17.11.2013, 22:24 Uhr

das kann alles mögliche sein

wie fru sagt, ein kleiner abszess
ein muttermal
eine gutartige gefäßgeschwulst
ein condylom ;) (bestimmt nicht)
eine krampfader
oder natürlich theoretisch auch was schlimmeres.

da ich mal spontan vermute, dass du mir davon kein foto schicken willst, musst du den termin abwarten---sag, du hast riesenans´gst und müsstest unbedingt morgen dran kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat wenig sinn, da mit daignosen um sich zu werfen

Antwort von marfa am 18.11.2013, 7:48 Uhr

hallo, danke für die Antworten. Hab gerade einen Termin für heute Mittag ausgemacht bei meiner FÄ. Hoffentlich kann die mich beruhigen. Hab halt auch schon seit 9 Tagen täglich Ziehen im Unterleib und mittlerweile auch noch Juckreiz dazu. Aber das hat, glaub ich, nichts mit dem "Teil" da unten zu tun... Bin jedenfalls froh, dass der Termin heute schon ist, so brauche ich mich nicht einen weiteren Tag verrückt machen. Bin halt ein alter Hypochonder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neugierigfrag

Antwort von Trini am 18.11.2013, 15:15 Uhr

Was ist es denn jetzt??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz harmlos

Antwort von marfa am 18.11.2013, 20:02 Uhr

Wohl nur so eine Art geplatzes Äderchen oder Kappelar oder so. Bin richtig erleichtert. Hab aber auch noch einen Pilz und Zysten auf beiden Eierstöcken. Nicht so toll, gibt aber Schlimmeres. Danze der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja gut.

Antwort von Trini am 19.11.2013, 8:27 Uhr

Gute Besserung für den Pilz.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.