Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.11.2017, 19:06 Uhr

Kollektives brain stroming gebraucht, Hilfe bitte

Ich tendiere zu Fledermausshirts und/oder Ponchos. Unterm Poncho ein Top oder so, da lassen sich die Träger ja meist gut dehnen.
Fledermaus sollte noch leichter sein mit dem Einstieg.

Hose würde ggf. eine Sporthose mit Reißverschluss nehmen an den Seiten. Ansonsten vielleicht einfach eine weite (Schlaghose), bequeme Baumwollhose, hatte ich eine super Umstandshose damals... Schlag, schöner Stoff, fließend, mit Gummibund. Ganz wunderbar... und sah sogar noch chic aus.

meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.