Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.07.2017, 13:54 Uhr

Könnte das evtl ein zeckenbiss sein?!?

Das sieht nicht wirklich typisch für einen Zeckenbiss aus. Die sind größer, meist leicht geschwollen (wie ein großer, fetter Mückenstich) und jucken gemein. Später, wenn sich im schlechtesten Fall eine Borreliose entwickelt, wird die Rötung kleiner, ist umgeben von einem deutlich sichtbaren weißen Bereich, der wiederum von einem hauchzarten dünnen Ring begrenzt wird. Hatte meine Tochter vor einigen Jahren, daher weiß ich's so genau.

Bei Deinem "Dings" würde ich einfach abwarten, es wird vermutlich von selbst abheilen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.