Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 25.07.2017, 6:42 Uhr

Könnte das evtl ein zeckenbiss sein?!?

Also ich bin wegen einer Zecke in die Notaufnahme. Ich stellte sie am Sonntag Morgen am Hals fest, weil ich Schmerzen hatte. Sie setzte sich so fest, dass mein Mann sie nicht raus bekam . In der Notaufnahme wurde sie mit Betäubung und Skalpell förmlich raus operiert.
Mir wurde danach gesagt, dass erste Symptome nach 7 bis 30 Tagen sichtbar werden können , wenn es sich um Borelliose handelt , durch eine kreisförmige Rötung ( Wanderröte )
Man hat auch die Möglichkeit nach 3 und 6 Wochen durch einen Bluttest , Borellien auszuschließen . Das kannst du kostenfrei beim Hausarzt machen lassen.

FSME zeigt sich durch Kopfschmerzen , Sehstörungen, Erbrechen... dann sofort ins Krankenhaus!

Ob du von einer Zecke gebissen wurdest, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde es beim Hausarzt oder Hautarzt abklären lassen .

Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.