Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buziaczek010882 am 27.09.2017, 11:12 Uhr

Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

Kann ich dich fragen wie alt du bist und ob du in deiner familie jemanden brustkrebs hatte?mein arzt nach dem ultraachall war zur 75 % sicher daas das nicht bösartig ist aber zur sicherheit war ich noch zur mammografie was auch das bestätig hat.
Jetzt muss ich zur kontrolle. Ich hatte aber keine schmerzen. Und das knoten war schon fast 3 cm groß.
Jetzt daa was ich getastet habe ist eher weich und verschiebt sich hin und her dass ich das auch nicht so wirklich tasten kann.
War das bei dir auch so.konntest du das verschieben. War weich oder hart?
Ich habe einen lymphknoten unter der achsel schon seit ich 12 bin. Wurde nie untersucht. Oder vielleicht letzte jahr bei mammografie. Aber kein arzt was dazu gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

von RR 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.