Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Bosna am 27.09.2017, 9:51 Uhr zurück

Re: Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

Meine sind schon mal gedrückt.
Kann dich gut verstehen.
War gestern wieder zur Nachsorge ( Gebärmutterkrebs , Total OP.)
Der vierteljährliche Turnus ist im Dezember vorbei. Dann nur noch halbjährlich.
Jedesmal Abstrich .
Diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören " Wenn sie nichts von uns hören ist alles OK.".
Aber man macht sich dann doch 14 Tage Sorgen.

Alles gute für dich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

RR   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht