Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 27.09.2017, 9:51 Uhr

Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

Meine sind schon mal gedrückt.
Kann dich gut verstehen.
War gestern wieder zur Nachsorge ( Gebärmutterkrebs , Total OP.)
Der vierteljährliche Turnus ist im Dezember vorbei. Dann nur noch halbjährlich.
Jedesmal Abstrich .
Diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören " Wenn sie nichts von uns hören ist alles OK.".
Aber man macht sich dann doch 14 Tage Sorgen.

Alles gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

von RR 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.