Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von buziaczek010882 am 27.09.2017, 9:47 Uhr zurück

Re: Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

Hi
Ich bin 35 und ich habe ein fibroadenom in meine rechte brust. Letzte Jahr war ich zur mammografie und war auch der befund bestägig worden. Das war im april 2016. Ich sollte im november zur kontrolle. Ich bin aber nicht gegangen. Jetzt bin ich vor meine regel. Ich hatte brustschmerzen. Ich habe mich getastet und wieder ein knoten gefunden.
Ich weiß nicht ob das jetzt lymphknoten ist oder wieder was anderes. Das ist in außen bereich richtung achsel.
Wie war das bei dir?
Sorry für mein deutsch aber ich komme aus polen.

Ich wünsche dir gesundheit und glück. Alles wird gut.
Man muss positiv denken.

Lg
Justina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

RR   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit