Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 15.09.2013, 19:48 Uhr

Knubbel am Unterbauch - wenn der Knubbel fest und klein ist und sich

direkt unter der Hautoberfläche zu befinden scheint, lohnt es sich, mal zu gucken, ob man den ausdrücken kann. Manchmal sind das Talgdrüsen, die sich vollpfropfen und dann hart und groß werden. Kann man ausdrücken und fertig. Aber sie füllen sich wieder, ist doof, aber ungefährlich...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knubbel in der Brust während der stillzeit

Hallo Ich habe schon seid Wochen einen Knubbel oben in der Achselgegend.Der ist ca 2 Cent stück groß.Ich bin so unsicher ob ich damit zum Arzt muß, weil ich mein 7.Monates altes Kind noch stille und mir viele sagen es sei angestaute Milch. Der Knubbel tut nicht weh und er ...

von zizoubvb 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

stecknadelgroßer knubbel

hallo ihr lieben... mir ist gestern an der rechten brust ca 2cm über der brustwarze ein stecknadelgroßer knubben aufgefallen.....da ich eine relativ große brust habe musste ich etwas mehr drücken und so fand ich ihn....es tut nix weg es fühlt sich rund an eben wie ein ...

von Nolle84 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

immer wiederkehrende Unterbauch.schmerzen

Hallo kennt das wer? Ich hab das jetzt seit fast einem Jahr, da es aber immer wieder verschwand und ich dachte damit ist es ok bin ich nicht direkt zum Arzt.(dachte auch erst wegen dem Zyklus) Blut war ok, dann hieß es erst Z yste vom Frauenarzt aus. Nun stellt sich aber ...

von mamahelene 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.