Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 22.09.2012, 15:59 Uhr

Knoten in der gebärmutterwand.

Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit Knoten in der gebärmutterwand? Als ich im Juli bei der Nachsorge war, war mein pap Test auffällig. In der Klinik wurde ein Ultraschall gemacht im September und die fragten mich ob man mir mal gesagt hatte, dass ich Knoten in der gebärmutterwand habe. Was sind denn das bitte für Knoten? Und ich weiß dass die im Juli nach nicht da waren. Muss erst im Dezember wieder zu FÄ.

 
7 Antworten:

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von bea+Michelle am 22.09.2012, 21:33 Uhr

ist das evt ein Myom ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von HappyMom1212 am 22.09.2012, 21:41 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht, aber da sind wohl mehrere. Und ich kann meine Mens noch nicht beurteilen, weil ich die noch nicht hatte seit 4 Monaten wegen stillzeit. Jetzt habe ich abgestillt und warte auf meine Mens. Muss was gemacht werden, Ausschabung oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von bea+Michelle am 23.09.2012, 12:22 Uhr

ich hab auch eines, aber da muß nichts gemacht werden, weil es keine Beschwerden verursacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 12:30 Uhr

Okay, dann werde ich mal sehen, wenn meine Mens wieder kommt. Bzw. was beim kontrolltermin im Dezember gesagt wird. Mir macht es nur kopfzerbrechen, weil es wohl mehrere sind. Meine Mama hat ja auch 2 außerhalb der GM und sie hatte immer arge Blutungen. Naja abwarten. Vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von NinaPina84 am 23.09.2012, 21:32 Uhr

oh man krieg echt panik das ich es auch habe...

seid 4 monaten sterilisiert seidem nur blutungen

periode 10-14 tage und dann immer zwichenblutungen diesen monat ganz schlimm.

blutung auch sehr sehr stark.

selbst wenn ich mal nicht blute und geschlechtsverkehr habe dann blute ich gleich wieder.

frauenarzt hat nichts gefunden im ultraschall,sie sagt liegt an meinen hormonen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 22:20 Uhr

Na die Myome sieht man im US. Ich war total geplättet. Möchte doch so gern noch ein Baby. Und wenn da gleich mal mehrere sind, dann sagen die meisten doch Hysterektomie, meine püppi ist 4 Monate. Aber ich und mein Mann wünschen uns doch noch ein 4 Kind, das 3 gemeinsame. Soll ich mit dem üben anfangen, bevor ich ausgenommen werde wie eine weihnachtsgans?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der gebärmutterwand.

Antwort von otti am 24.09.2012, 13:54 Uhr

Ich habe schon Jahre Minimyome ,wurde mir erst beim 2.KS wieder gesagt.
Es hat keine Konsequenzen,da ich keine Probleme habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schilddrüse - Knoten- was nun???

Hallo, vielleicht kann mir jemand etwas meine Angst nehmen. Habe vor kurzem bemerkt, dass meine eine Halsseite etwas dicker ist, Arzt hat heute per Ultraschall bestätigt, Knoten in Schilddrüse, nächste Woche habe ich dann einen Termin beim Radiologen. Wer hat das ...

von ziegelstein 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Ich hab einen Knoten entdeckt..

Hey Mädels, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Habe jetzt seit Dez. endlich einen Job. Ist alles noch ziemlich neu und organisatorisch etwas chaosmässig, deswegen kam ich noch nicht dazu. Leider habe ich den Abend vor meinem ersten Arbeitstag eine Knoten in ...

von Notre 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten oder Zyste in der Brust

hi! ich bin 24 jahre alt und hab schon seit dem ich 18 bin einen knoten in der brust. ich hab bis jetzt nur einmal einen ultraschall machen lassen. ich mache mir nicht so große bzw so viele gedanken das es was schlimmes sein könnte. hat auch jemand einen knoten in der ...

von coolekatze 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.