Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 17.01.2013, 9:46 Uhr

Klingt nach Infektion!

Hallo,

die Farbe spricht für eine bakterielle Fehlbesiedlung der Scheide. Bitte geh' zu Deinem Gyn. Er kann unterscheiden, ob es eine Schmierblutung durch die neue Pille ist, oder ein Bazillus (Mikroskop, Abstrich). Er wird Dir antibiotische Scheidenzäpfchen oder auch ein normales Antibiotikum verschreben, falls es eine Infektion ist. Das ist wichtig, denn Bakterien können aus der Scheide auch in die Gebärmutter und von dort in die Eileiter aufsteigen, und eine Eileiter-Entzündung ist nicht besonders witzig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Komische Frage: Infektionen Atemwege durch Solarium-Lüftung????

ja ich weiss, der Zusammenhang klingt jetzt irgendwie "Komisch" aber wenn ich mal ins Solarium gehe, was jetzt wirklich selten ist, dann habe ich danach meistens immer Atemwegsinfektionen :-(( also entweder Nasennebenhöhlen oder Bronchitis.... Denke da an Keime im ...

von lirena 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.