Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 25.11.2016, 12:28 Uhr

Kissen zur Vorbeugung Verspannungen

Hallo,

ich habe häufig starke Verspannungen im Nacken, die dann auch zu lästigen und anhaltenden Kopfschmerzen führen. Die Verspannungen liegen sicher (auch) an meiner sitzenden Tätigkeit. Um Verspannungen vorzubeugen, habe ich mir überlegt, ein Sitzkissen (z.B. so eins https://www.amazon.de/Ergotopia-Zufriedenheitsgarantie-R%C3%BCckenschmerzen-Verspannungen-Ballsitzkissen/dp/B01FHJEXH4/ref=s9_simh_gw_g200_i1_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=2SH1P4310F2HER47E550&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=31e89994-24c5-4f2a-aa69-5e32e91703a1&pf_rd_i=desktop) auf den Schreibtischstuhl zu legen. Hat jemand von Euch mit solchen Kissen Erfahrung und kann mir berichten, ob es etwas bringt oder ob es rausgeworfenes Geld ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.