Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 10.08.2016, 18:01 Uhr

Kinderwunsch - Hormonstörung?

Ich habe seit der Geburt unseres großen Sohnes vor 8 Jahren mehr oder weniger durchgehend Milchfluss - also, nicht so, dass sie wirklich fließt, aber ich kann immer Milch ausstreichen. Auch jetzt noch, nachdem unsere Kleinen 2 Jahre alt sind und ich nur 8 Wochen abgepumpt habe damals.
Meine FÄ sagt, es gibt einfach Frauen, die haben das jahrelang und wenn alles andere ausgeschlossen ist, brauchst Du Dir da auch keine Sorgen zu machen.
Wenn Du natürlich keinen Eisprung hast und wieder ss werden möchtest, könnte es vielleicht doch am Prolaktin liegen. Lass doch mal den Prolaktinspiegel überprüfen.
Das wurde bei mir vor kurzem eben auch gemacht, war aber alles normal.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mal in einer Hormonsprechstunde Rat zu suchen, gibt es oft in den Gyn-Abteilungen im KH.

LG
und alles Gute
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

pco nach erfülltem kinderwunsch

ich habe vor 2.5 jahren mein 2. kind nach langen therapien entbinden dürfen. nach 5 monaten stillen nahm ich für 6 monate die 3 monatsspritze, setzte dann aber ab auf grund meiner wesensänderung. ich nahm nichts mehr. mich nicht verwundernd bekam ich über 1 jahr keine blutung ...

von manischi 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormonstörungen?

Hallo, ich stille meinen 10,5 Monate alten Sohn noch 2xnachts und früh und hatte im ende Dezember das erste mal meine Regel und ende Januar wieder und seitdem nicht wieder. Ich habe auch das Problem obwohl ich nicht viel esse das ich trotzdem zunehme(langsam). Kann bei mir ...

von Cojote 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.