Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 03.12.2013, 14:46 Uhr

Kernspintomographie an LWS

Ich habe extreme Platzangst und solange diskutiert, bis sie mich da verkehrt rum reingefahren haben und ging dann auch.
Bei einem Hexenschuss in einen Kernspin? Hast Du ein Kribbeln oder Taubheitsgefühle in den Beinen. Ansonsten lohnt sich der Aufwand ja nicht.
Bei Hexenschuss solltest Du schauen, ob eine Blockade drin ist, beheben lassen und Wirbelsäulengymnastik machen. Ich hab im Jahr mindestens 4 bis 5 Hexenschüsse, Bandscheibenvorfall ist ganz anders und davon hatte ich drei Stück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.