Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 24.02.2013, 17:02 Uhr

Kennt sich jemand mit Blutzuckerwerte aus?

Woher weißt du denn dass es Verdacht auf Diabetes ist .
Es gibt ja drei Werte. Einen Nüchternwert ein Wert nach 1 Stunde und ein Wert nach zwei Stunden. Ist ein Wert höher besteht schon ein Verdacht auf Diabetes.
Bei mir war der Zweite erhöht . Der Langzeitzucker aber normal. Muss halt einfach öfters nachkontrolliert werden.Und halt die Ernährung etwas umstellen.
Also keine Panik . Das heisst noch gar nichts.
LG
bosna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.