Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von oaktree  am 03.12.2017, 17:37 Uhr

Kennt jemand das Rudolfinerhaus?

Danke dir, dass du dich meldest, das hilft mir auf jeden Fall weiter, ja ich denke wenn es eben ein positives Bild gibt, dann würde ich mir das dort schon überlegen. EWar sie nur zufrieden mit dem Personal, also den Schwestern und Pflegern oder auch mit ihrem betreuenden Arzt? Wie war denn insgesamt die Ausstattung des KH? Kannst du mir da noch mehr berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.