Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.03.2018, 19:28 Uhr

keine weiteren Erkrankungen, Blutwerte sind top, also wirklich richtig gut und

auch das EKG war völlig ok.
Sonst auch keine Erkrankungen. Übergewicht allerdings schon. Wobei man sagen muss, es ist auch sehr viel Muskelmasse, eine kräftige Statur, immer schon sehr sportlich. Fußball, Fahrrad fahren, Schwimmen, etc.

Ein paar Kilo weniger würden aber nicht schaden.

Ein Besuch beim Internisten steht noch aus. Dass ggf. mal die Nieren gecheckt werden. Die BLutwerte waren zwar ok, aber kann ja doch auch ein Zusammenhang sein.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutwerte

Hallo Ich war ja so krank, tagelang hohes Fieber. Crp Wert erhöht (40),sowie zu niedrige Leukozyten. Jetzt ist der Crp bei 1,6.die Leukozyten immer noch zu niedrig. Ich soll in drei Wochen wieder zur Kontrolle, es käme wahrscheinlich vom Infekt. Es soll aber wieder ...

von Bobby Mc Gee 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte waren gut

Ich war nun ja zum Blutnehmen. Da war alles okay. Auch sonst bin ich gesund. Ich fürchte, ich muss einfach wirklich mehr für mich tun. Ich sehe nun zu, dass ich wenigstens 1x die Woche wieder Sport machen kann. Auch sonst, meine Ernährung muss ich vielleich auch noch ...

von sojamama 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Bei mir wurde ein kleines Blutbild gemacht. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok jetzt hab ich mir das mal angeschaut und jetzt sehe ich dass der MCH Wert bei 33 liegt (normal wäre 28-32) und der MCV-Wert bei 98 liegt (normal ist 80-98). Jetzt habe ich natürlich mal gegoogelt ...

von nessi02 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.