Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggerinchen am 24.02.2015, 20:41 Uhr

Keine Kraft mehr...

Hallo Bonnie und vielen Dank!

Ja, ich bin wohl zu lieb...ich bitte und forderw auf und rede und erkläre..und wenn mir der Kragen platzt, dann sind sie bockig und schreien rum. UNd ich setze mich zu 95% durch. Aber ab 19Uhr bin ich dann so am Ende, dass ich davonrennen möchte.
Tapfer würde ich das nicht nennen, auf das Ritalin zu verzichten - ich nenne mich 4x die Woche masochistisch. Aber ich will das, was er selbst in der Schule erreicht, nicht mit den Medis "zerstören".
Auf meine SchwieELtern verzichte ich gerne soweit es geht, die machen was sie wollen, geben zuviel Süßes, lassen zuviel/unangemessen fernsehen etc. Und was ich sage, ist da egal....
Mein Mann wehrt sich gegen jedes Quentchen, was er machen muß. Wenn er den Sinn nicht erkennt (frag mich nciht nach dem Filter) dann kann ich das vergessen.
Ein Wunder wäre nicht schlecht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.