Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggerinchen am 24.02.2015, 20:33 Uhr

Keine Kraft mehr...

Hallo Bivi76,
wie lange dauert das, bis man einen Therapie anfangen kann? Wenn man da so lange drauf wartet, wie mein Mann auf die Klinik/Psychologen (bis zu 8 Monaten) dann ist das heftig.
Ich kann einfach nciht mehr...er erzählt mittlerweile freudestrahlend, dass er der "Sonnenschein" der Depri-Gruppe ist und ihn alle sooo toll finden und dass mit mir was nicht stimmt, weil ich nicht hingerissen zu seinen Füssen liege. Aha. Ich habe so Amgst. Angst vor der Zukunft: alleine mit den kindern oder mit ihm, arbeitslos und krank, im Schlepptau. Er hat gefragt, ob ich dann evtl. noch einen 2ten Teilzeitjob suchen könnte, wenn er ggf. 50% a.-unfähig sein würde und Harz4 bekäme. Seitdem bin ich kurz vor dem Zusammenklappen. Wie stemmst Du das?
Vielen Dank für deine liebe Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.