Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggerinchen am 19.02.2015, 17:24 Uhr

Keine Kraft mehr...

Hallo,
ich muß mich mal ausheulen. Ich kann gerade nicht mehr wieter. Im Moment st alles ruhig, die Kinder sind (noch) im IHren Zimmern und mein Mann nicht da. Der Große ist 8 (schwere Geburt, ADHS unmedikamentiert, entwicklungsverzögert), der Kleine 4 (sehr weit für sien Alter, kann sehr manipulativ und extrem dickköpfig sein), das Haus meiner Schwiegereltern in dem wir wohnen wurde seit 40 Jahren nicht mehr renoviert (zugig, kalt und ungemütlich) und mein Mann nun in der psychosomatischen Tagesklinik (deshalb die Kündigung innerhalb der Probezeit zum Monatsende). Entweder streiten und balgen sich die Kinder oder verbünden sich und lachen mich aus.
Ich kann mit den beiden nirgends hingehen..es ist eine Katastrophe. Einer alleine ist kein Problem. Sie hören nicht an der Strasse, lassen mich nirgends ausreden, und wollen immer nur. Man rät mir nur, dem Großen Medis zu geben, aber da er in der Schule mitkommt und nicht stört, ist das Unsinn und am besten die Kinder aufzuteilen (Psychologe!). Sehr witzig...
Ich habe eben nur noch geschrieen..und nach 2 Minuten stehen sie wieder da, laschen mich an und benehmen sich wie vorher. Es hilft kein Verstärkerplan, kein "kollektives Bestrafen", keine Verbote....ich werde damit "getröstet", dass mene Kinder eben "keineswegs dumm sind, aber sehr starke Charaktere". Es sind Ferien, bald ist Wchenende und idann geht die Arbeit wieder los. Ich möchte nur noch weg. Dahin, wohin es ruhig ist, kein Geschrei, kein Streit, einfach mal Frieden. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Wenn er heimkommt, dann will er über seine Fortschritte und seinen Tag sprechen und in den Arm genommen werden. Für Hobbies, Fitness, Kurse etc. ist weder Zeit noch Geld da. Ich habe Magenkrämpfe, Alpträume und immer wieder einen Tinnitus auf dem einen Ohr. Eine Kur bekommen wir nicht, egal, was ich versuche. Ich bin so müde. Wie machen das andere????

Danke fürs zuhören.

Tiggerinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.