Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie-Claire am 27.09.2013, 11:10 Uhr

keine Erregung, und wenn ja, dann trocken

Hi,

ich weiß nicht, mit welchem Arzt ich darüber sprechen soll. Und vielleicht ist hier jemand, der so was kennt:

Ich empfinde keine sexuelle Lust, im Prinzip könnte ich aus Sex ganz verzichten.
Aber wenn ich eine Erregung habe, dann bleibt "sie unten" trocken.
Ich bin gesund und treibe Sport. Finde mich attraktiv und finden meinen Mann auch sexuell attraktiv. Warum klappt es denn nicht...

Meine Freundin hat zZ. keinen PArtner und sie spricht nur vom Sex, wie sehr es ihr fehlt und sie würde es beinahe mit jeden tun... Ich komme mir vor, wie ein Stück Holz....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

sehr trockene Haut

Guten Morgen zusammen, ich habe in letzter Zeit sehr trockene Haut. Am unangenehmsten ist es im Gesicht, da spannt die Haut nach jedem Waschen. Ich kenne es so extrem nicht und glaube nicht, dass es mit dem Wetter zusammen hängt. Kann es an der Hormonumstellung liegen? Ich ...

von NellyPirelli 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.