Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 08.03.2021, 14:52 Uhr

Kein Orgasmus seit Geburt

Warum frägst du nicht ein Gyn. Wobei ich glaube da es ein zusammenspiel aller Fatoren ist Anal/vaginal/klitoras da die Nerven doch sehr zusammen höngen. Kann es im entferntesten möglich das du weiter wurdest und daher der druck nciht mehr erreicht wird. Wie ist es wnn Ihr/du Spielzeug benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Orgasmus ohne Lust?

Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht seltsame Frage: Kann es bei einer Frau zum Orgasmus kommen, ohne dass die Frau eigentlich erregt ist und Spaß an der Sache hat? Sprich einfach nur durch längere "mechanische Reizung" der ...

von -Jule 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Orgasmusfähigkeit hat sich stark verringert

Sofort nach einer Abrasio, die vor etwa 4 Wochen durchgeführt wurde, hat sich bei meiner Frau die Orgasmusfähigkeit stark verringert. Sie ist nur noch schwer erregbar. Es gibt zwischen uns keine großartigen Probleme und schon mal gar keine neuen seit der Abrasio. Wir geniessen ...

von G.Mix 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.