Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 04.12.2012, 16:26 Uhr

Katheter

Also dass der Katheter weh tut, kann ich nicht sagen.

Ich habe ihn während der Narkose bekommen. Dann darf man ja den Tag, an dem die OP war, nicht aufstehen. ich musste also den ganzen Tag im Bett bleiben - was auch gut so war, weil ich wegen der Narkose "Nachwirkungen" immer kurz eingeschlafen bin.

Wenn man den ganzen Tag nur liegen darf, kann man auch nicht zu Toilette gehen - von daher war das ganz praktisch! ich hätte mich auch nicht in der Lage gefühlt an dem Tag auf zu stehen.

Den Katheter an sich habe ich nicht gespürt, nur wenn ich mich ruckartig bewegt haben (ruckartiges bewegen hielt sich an dem Tag eh in Grenzen).

meine OP war morgens gegen 7.00 oder 8.00 ??? weiß ich nicht mehr so genau. Nach einem tag im Bett wurde der Katheter morgens entfernt - das war tatsächlich etwas unangenehm, aber ging ganz schnell!

Ich habe mir so einen katheter auch schlimmer vorgestellt - aber es gibt echt unangenehmere Dinge!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.