Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 06.12.2017, 16:43 Uhr

Kann jeder Internist machen...

Ein Internist kann eine Magenspiegelung problemlos selbst machen, dafür muss man dann nicht herumtelefonieren. Dein Hausarzt ist also vielleicht nicht der richtige Anspechpartner für Dich, das sind ja meist praktische Ärzte oder Allgemeinmediziner, und die nehmen selbst keine Magen- oder Darmspiegelungen vor. Geh einfach zu einem Internisten, er kann die Spiegelung - wenn er sie nötig findet - recht zeitnah machen. Du musst dann auf keinen Fall bis April warten.

Pantozol ist ein Säure-Hemmer, damit hast Du eher zu wenig als zuviel Magensäure. Zwei Monate Einnahme ohne echten Befund und ohne Magenspiegleung finde ich sehr lang. Meist reicht bei nervösen Magenschmerzen eine sehr viel kürzere Einnahmedauer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.