Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 09.05.2016, 16:38 Uhr

kaiserschnittnarbe nach 5 jahren

Sehr seltsam!

Ich hatte drei Kaiserschnitte und zusätzlich eine Gebärmutterentfernung durch ähnlichen Schnitt. Die Narbe war jedes Mal nach wenigen Wochen geschlossen. Beim Osteopathen war ich zwischendurch auch wegen anderer Probleme, aber ich hab es nicht erlebt, dass meine Narbe wieder aufgebrochen ist. Wenn die Wunde gut verheilt ist, weiß ich auch nicht, warum die aufbrechen sollte durch irgendwelche Belastungen - nach so langer Zeit. Da sollte doch schon längst alles verheilt sein. War das nicht so bei dir? Hattest du nun wirklich fast 5 Jahre noch Probleme damit?

Bitte lass das mal von deinem Frauenarzt abklären. Verwachsungen sind innerlich, die haben oft nichts mit der Haut darüber zu tun.

Wünsch dir alles Gute,

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.