Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reine am 24.04.2015, 17:25 Uhr

jucken

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar arbeitet mein Mann in der Fabrik und hat einen
Arbeitskollegen der sich wie er sagt, ständig "unten" kratzt! Ich meine manchmal machen das Männer das ist bekannt, aber ständig ?
Und jetzt habe ich das Gefühl, das es bei mir manchmal unten auch juckt.
Ich meine mein Mann geht dort auf der Arbeit natürlich auch auf die
öffentliche Toillette, könnte er sich ja da was eingefangen haben???
Ihn juckt es aber nicht. Ich habe jetzt einen Termiin nächste Woche beim Frauenarzt. Selbst wenn was waere und mein Partner mitbehandelt werden
muss, er geht ja weiterhin auf die Arbeit und auf die Toilletten.Und er
macht da keine Anstalten zB zu desinfizieren, ich kenne ihn. Was tun ???

 
1 Antwort:

Re: jucken

Antwort von Bookworm am 24.04.2015, 18:39 Uhr

Den Mann auch untersuchen lassen vom Arzt.
Falls der Mann nichts hat, Mann jeden Tag wenn er von der Arbeitr kommt gründlich duschen lassen.

Fällt mir jetzt so spontan ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

juckende unterschenkel

Hallo :) ich habe seit einiger Zeit juckende unterschenkel. Das tritt vor allem abends auf und juckende fürchterlich. Zu sehen ist nichts außer nach meiner kratz Attacke kleine pickelchen. Kennt das jemand ? Allergien sind keine bekannt. LG ...

von Jessi1992 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

jucken

mir ist es etwas peinlich das zu schreiben aber vielleicht hatte das schonmal jemand. Seit ein paar Tagen juckt mir meine Klitoris sehr stark. Ich werde noch wahnsinnig ! Nur dort ! Ich schaue nun schon mehrmal am Tag in den Spiegel,ob ich etwas sehe,aber nix ! Nun ist es ...

von weißeLöwin80 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Juckende Schienbeine

Hallo Zusammen, meine Schienbeine jucken wie bescheuert..... Am linken Bein, hab ich schon so eine Art Ausschlag. Hatte ich am Ellbogen auch eine Zeit lang. Hab schon Linola Fettsalbe drauf geschmiert und jetzt hab ich die Cortisonsalbe meines Sohnes genommen. Hilft aber ...

von Jessilou 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Jucken/ brennen im Genitalbereich

Hallo, ich musste wegen einer Mandelentzündung AB nehmen (Cefuroxim 500), seit dem 3 Tag hab ich nun ein jucken/brennen im gesammten Genitalbereich. Als nebenwirkung ist eine Reaktion im Genitalbereich aufgeführt, allerdings mit bläschenbildung und die hab ich nicht, ist ...

von sushine 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

juckende Pickel nach Narkose??

ich hatte vor einer woche eine OP und seit 3-4 tagen juckende pickel im gesicht und halsbereich. ich hatte seit jahren dank der pille nie!!!!!! auch nur den ansatz eines pickels oder mitessers. kann das von den medikamenten sein?? das wird irgendwie immer mehr und juckt wie ...

von Sakra 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.