Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 16.03.2021, 20:07 Uhr

Jemand mit Hausstaubmilbenallergie?

Habe jetzt seit kurzem bestätigt das ich eine Allergie auf Hausstaubmilben habe. Finde aber wenig im Internet zur Beseitigung meiner Symptome gefunden.
Ich habe bereits Encasing Bettwäsche fürs Bett.
Bei mir zeigen sich die Symptome nicht durch Schnupfen oder Niese/Husten sondern eher ein extrem Trockener Hals, als ob der Rachen entzündet ist. Das zieht sich dann runter bis in die Lunge.
Wie kann ich diese Symptome schnell lindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.