Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 24.03.2018, 16:18 Uhr

Jede Vollnarkose verändert das EEG auf lange Zeit...

Ich hatte schon sechs VN, würde sie aber immer vermeiden, wenn es irgend geht. Denn jede Vollnarkose hinterlässt im Gehirn Spuren, die das EEG auch noch nach Monaten verändern. Wenn Du magst, google mal zu den Neben- und Nachwirkungen einer Vollnarkose. Ich selbst hatte nach jeder Narkose monatelang leichte Konzentrationsprobleme. Es gibt manchmal auch Narkosefolgen, die länger anhalten. Lies dazu z. B. mal hier:

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/Weitere/narkose_05_09_12.php

Von daher: Es ist zwar gut, dass es VN gibt - aber ich würde sie niemals benutzen, nur weil ich den Gedanken, bei einer OP live dabei zu sein, nicht so mag. Es wird eh ein Vorhang aufgehängt, man sieht rein gar nichts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Vollnarkose und stillen?

Hallo, ich muss nochmal operiert werden da ich nicht korrekt genäht wurde nach Dammschnitt und nun wieder Schmerzen habe. Den Termin habe ich erst Montag zur Besprechung. Wer von euch brauchte auch einmal eine Vollnarkose und hat trotzdem gestillt? Im Internet auf diversen ...

von elawein 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.