Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 23.04.2013, 17:43 Uhr

Jap, genau!

Muss ich mal schauen.

Hab bisher erst eine gefunden die das hier anbietet und die hat blöde zeiten: Aber ich schau mal ob ich was mit flexiblen zeiten finde.


Ne, die würden das niemals machen. Zum einen weil sie Nachts arbeiten und daher den Tag über schlafen, dann kostet es ja was und ausserdem wäre da ja ein fremder Mensch

Aber ich schau mir das auf jeden fall mal an ob ich da was geeignetes finde!
Das bringt mir zwar für den urlaub nix mehr, aber wäre doch auch mal schön wenn man schon bald längere Strecken spazieren gehen kann ohne nach toiletten auschau halten zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.