Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 02.11.2013, 19:48 Uhr

Ja, danke....

.....habe wohl auch Hashimoto....;-((((
Wurde erst kürzlich durch einen Zufallsbefund festgestellt. Habe schon seit Jaaaaaahren eine Unterfunktion. Wer weiß, wie lange schon Hashimoto.
Habe jetzt im November eh einen Termin bei einem Endokrinologen und hoffe, da wird sich alles klären.

Ach, da denkt man , man hat ein Problem aus der Welt geschafft, da tut sich gleich das nächste auf

Danke trotzdem für Eure netten Beiträge. Tut ja schon gut, wenn mal einer lauscht

LG, rox

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.