Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.03.2018, 13:33 Uhr

Ist wurscht, weil...

... weil Mucosolvan und alle anderen freiverkäuflichen Schleimlöser in mehreren großen Studien ihre absolute Wirkungslosigkeit bewiesen haben. Ich habe daraufhin unseren Hausarzt gefragt, warum manche Ärzte sie für Kinder und auch Erwachsene trotzdem noch empfehlen. Die lapidare Antwort: „Die Leute möchten halt das Gefühl haben, irgendetwas gegen den Husten zu tun.“

Fazit: Ob mit oder ohne Mucosolvan - der Husten dauert, solange er dauert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.